Wie du gesund abnehmen und den Stoffwechsel anregen kannst

 

 Stoffwechsel anregen kannst

Das Fett bleibt wo es ist und wenn der Körper kein Wasser mehr abgeben will und das Produkt nutzlos wird, erfährt man den berüchtigten Jojo-Effekt und legt am Ende der “Diät” noch ein paar Kilo mehr drauf als man am Anfang hatte.

Kommt dir das bekannt vor? Ja? Dann wird dir meine Anleitung zum Gesund abnehmenweiterhelfen.

Natürlich den Stoffwechsel anregen

Um deinen STOFFWECHSEL auf natürliche und gesunde Art anzuregen, kannst du, statt Pillen oder Medikamente zu nehmen, auf ganz normale Lebensmittel zurückgreifen. Wenn du scharfes Essen magst, benutze Chili zum Würzen deiner Mahlzeiten oder snacke ein paar Pepperoni zwischendurch. Ingwertee hat einen ähnlichen Effekt auf deinen Stoffwechsel und hilft der Verdauung.

 

Sinnvoll ernähren und körperlich aktiv werden

Die richtige Kombination von ERNÄHRUNG UND FITNESS ist der Grundbaustein deiner Diät.
Du kannst noch so viel Stress vermeiden und deinen Stoffwechsel anregen, im Endeffekt hängt es trotzdem an diesen beiden Punkten. Wenn du die falschen Sachen isst und keinen Sport treibst, wirst du langfristig nicht abnehmen und zu deinem Idealgewicht kommen können.

Natürlich ist es einfacher, sich auf Diätpillen und co zu verlassen, den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen und Chips zu futtern. Später kann man sich dann über das Produkt beschweren, weil es nicht den versprochenen Erfolg gebracht hat.

Aber die Erfahrung zeigt eindeutig, dass nur der nachhaltige und gesunde Weg abzunehmen Erfolg bringt. Einfach weil er natürlich und gesund ist – und dazu gehört eine VOLLWERTIGE ERNÄHRUNG und körperliche Betätigung.

Also: Ändere dein (Ess)Verhalten und dein Körper wird sich mit dir verändern!

2017-07-15T10:11:00+00:00 By |abnehmen, Diäten, Ernährung|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment