Taugt Formoline L112 zum abnehmen?

Die Sattmacherfunktion ist dafür da, wie der Name schon vermuten lässt, ein Sättigungsgefühl einzuleiten und damit das Hungergefühl künstlich zu unterdrücken, sodass man automatischer weniger Kalorien zu sich nimmt.

Meine Meinung zu Formoline L112

Ich denke, dass Formoline L112 (wie die meisten Diätpräparate) am falschen Ende ansetzt.

 

Kundenmeinungen zu Formoline L112

Da ich Formoline L112 nicht selbst genommen habe, wollte ich wenigstens noch ein paar Kundenmeinungen beifügen um meine negative Bewertung zu untermauern und guten Gewissens von einem Kauf abraten zu können.

Die meisten Kundenmeinungen, die ich finden konnte, sind kritisch bis sehr kritisch, was die Wirkung des Produkts und unerwünschte Nebenwirkungen angeht.

Viele haben keinen bis wenig GEWICHTSVERLUST mit Formoline erfahren. Für 65 Euro pro Packung ist das natürlich bitter. Außerdem verträgt sich das Produkt scheinbar nicht mit der Antibabypille und Menschen mit Stoffwechselproblemen klagen häufig über Ausschläge und Durchfall.

Ich kann und will hier also defintiv keine Kaufempfehlung aussprechen.

Diätprodukte allgemein

 

Wenn du genauer wissen willst, wie ich auf diese “gewagten Aussagen” bezüglich Formoline L112 und Ernährung komme, suche mal nach Paläo Diät oder Paleo Diet in Google. Ich werde vermutlich in Zukunft selbst noch nähere Artikel zu dem Thema schreiben und inwiefern Paleo mit dem Thema STOFFWECHSEL ANREGEN und abnehmen zusammenhängt.

2017-07-15T10:09:55+00:00 By |abnehmen, Ernährung, stoffwechsel|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment