Abnehmplan – Ohne Hungern zum Wunschgewicht

 

Abnehmplan - Ohne Hungern zum Wunschgewicht

 

Abnehmplan Regel 1: Grundeinstellung

Abnehmen fängt im Kopf an. Damit der ABNEHMPLAN für dich funktioniert, musst du abnehmen wollen. Wenn du dich wirklich darauf fokussierst, dein Wunschgewicht zu erreichen und nicht nach dem ersten Rückschlag aufgibst, hast du schon halb gewonnen und bist deinem Ziel einen großen Schritt näher.

 

Abnehmplan Regel 3: Stoffwechsel anregen

Reg deinen Stoffwechsel an. Ein beschleunigter Stoffwechsel hilft dir dabei, mehr Kalorien zu verbrennen und dadurch effektiver abzunehmen. Dazu bietet es sich zB. an , viel ungesüßten Tee zu trinken und scharf zu essen.
Sport treiben eignet sich ebenfalls hervorragend, um den STOFFWECHSEL ANZUREGEN. Körperliche Aktivitäten die einen in leichtes Schwitzen bringen, reichen dafür völlig aus.

Auch ein täglicher Spaziergang nach dem Essen kann schon einiges bewirken. Spazieren gehen ist auch eine geeignete Aktivität zur Stressverminderung – man kann quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ansonsten bietet sich Joggen, Radfahren, Schwimmen oder Kraftsport an, 1-3 mal die Woche, je nach Ausdauer und sportlicher Vergangenheit.

 

Ich würde dir empfehlen, ausschließlich Wasser und Tee zu trinken (und vielleicht eine Tasse Kaffee pro Tag). Süßkram unbedingt minimieren, wenn der Heißhunger auf Schokolade aufkommt, lieber zu ein paar Trauben, Blaubeeren oder einem Apfel greifen. Ansonsten viel Gemüse und gutes Fleisch zu Hauptmahlzeiten, Nüsse und Obst für zwischendurch und wenn es Schokolade sein muss, bitte mit hohem Kakaoanteil (mindestens 70%).

Wer sich an einen ÄHNLICHEN ABNEHMPLAN wie diesen hält, schafft es gut und gerne, bis zu 1kg pro Woche dauerhaft abzunehmen.

2017-07-15T10:06:54+00:00 By |abnehmen, Ernährung, Fitness|0 Comments

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