Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen leicht

Ein guter ERNÄHRUNGSPLAN ist das Wichtigste für den leichten Abnehmerfolg. Idealerweise soll der Ernährungsplan dir alle benötigten Minerale, Vitamine und Ballaststoffe bieten – also ausgewogen sein. Gleichzeitig sollte es möglichst leicht für dich sein, den Plan auch für längere Zeit zu befolgen .Es muss dir Spaß machen, nach dem Plan zu essen.

Lerne gesunde

 

Du solltest also deine Küche mal “aufräumen” und alles wegschmeissen, was dich “rückfällig” werden lassen könnte.Süßkram, Backwaren – alles was nicht auf dem Ernährungsplan steht und dir nicht weiterhilft beim Abnehmen.

Abnehmen leicht gemacht durch Anregung des Stoffwechsels

Wenn du leicht und SCHNELL ABNEHMEN willst, solltest du alles dafür tun, deinen Stoffwechsel auf natürliche Art anzuregen. Das kannst du einerseits mit Lebensmitteln schaffen, andererseits mit sportlicher bzw. körperlicher Aktivität. Je schneller dein Stoffwechsel arbeitet, desto mehr Kalorien und Fett verbrennst du.

Lebensmittel, die sich dafür eignen, deinen Stoffwechsel zu beschleunigen sind zB. Grüner Tee, Ingwertee, Chili und Curry.
Bei sportlicher Betätigung ist es nicht nötig, dass du dich permanent verausgabst und quasi im Sportstudio lebst. Jeden Tag eine Viertelstunde spazieren zu gehen nach dem Essen und 2 mal die Woche ein paar Fitnessübungen für Zuhause zu machen, reicht vollkommen aus, um deinen Stoffwechsel ordentlich anzukurbeln und die Fettverbrennung zu beschleunigen.

2017-07-15T10:08:40+00:00 By |abnehmen, Ernährung, Fitness|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment